Skip to main content

Telefon: 0 41 64 - 89 90 0 | E-Mail info@quelle-holzbau.de

  • Aktuelles

    Ein Blick hinter
    die Kulissen

    • Aktuelles

      Ein Blick hinter
      die Kulissen

      An dieser Stelle zeigen wir, was wir bei Facebook, Insta & Co. gepostet haben. So sind Sie immer informiert, was es im Team von Holzbau Quelle in Bargstedt Neues gibt!
      01. März 2022
      Neue Firmenfahrzeuge

      Mit dem Relaunch unserer Website haben wir auch unsere Fahrzeuge in Angriff genommen. Sie haben mit der neuen Beschriftung einen ganz anderen Look erhalten wie wir finden... 

      28. Februar 2021
      Wir sind jetzt bei Instagram

      Wir sind jetzt auch bei Instagram. Auf unserem Account posten wir aktuelle Bilder unserer Projekte und bieten einen Blick auf das, was uns inspiriert. Wir freuen uns darauf, unser neues Profil mit vielen schönen Bildern und Eindrücken zu füllen – aus unserer Projektarbeit und von unterwegs. Wer uns folgen möchte, findet unser Profil unter folgendem Link: www.instagram.com/quelleholzbau/

      18. September 2018
      Quelle Holzbau erhält Förderplakette „Partner der Feuerwehr“

      Bereits zum 19. Mal wurde am 04.09.2018 die Förderplakette „Partner der Feuerwehr“ verliehen. Als eine von insgesamt 22 Unternehmen aus ganz Niedersachsen, die sich im besonderen Maße zum Wohle der Feuerwehren einsetzen, wurden wir im Gästehaus der Niedersächsischen Landesregierung in Hannover vom Niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius und von LFV-Präsident Karl-Heinz Banse ausgezeichnet. Björn Quelle nahm die Auszeichnung im Beisein von Samtgemeindedirektor Rainer Schlichtmann, dem stellvertr. Kreisbrandmeister Henning Klensang und dem Gemeindebrandmeister Heiko Wachlin entgegen.

      12. August 2018
      Herzlichen Glückwunsch Thomas Wiebusch

      Unser Auszubildender Thomas Wiebusch hat erfolgreich seine Ausbildung zum Zimmerer abgeschlossen. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir, Thomas.

      18. Oktober 2017
      Neue Trikots für die Tischtennissparte des TuS „Eiche“ Bargstedt

      Gerne haben wir zu Beginn der Saison 2017/2018 die Tischtennissparte des Tus-„Eiche“ Bargstedt mit neuen Trikots ausgestattet, wodurch alle über 50 aktiven TT-Spieler des Herren-, Damen- und Jugendbereichs im einheitlichen Outfit auftreten

      11. Juli 2016
      Unsere Auszubildende haben die Gesellenprüfung bestanden!

      Bei uns machen nicht nur Bäume Karriere … wir gratulieren unseren Auszubildenden Nils und Tewes zur bestandenen Gesellenprüfung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit im Berufsleben.

      Nils König, ist mit besonderer Auszeichnung Innungsbester Zimmerer geworden.
      Hier die Sonderseite aus der Kreiszeitung-Wochenblatt zum Download.

      02. Februar 2016
      Wir unterstützen die 2. Junioren-Mannschaft U10

      der Jugendspielgemeinschaft A/O/B seit Oktober 2015 mit neuen Trainingsanzügen für noch besseren sportlichen Erfolg (und einheitliches Auftreten …).

      30. Mai 2015
      Unterstützung der Landjugend Bargstedt

      Wir haben die Landjugend Bargstedt bei ihrer 72-Stunden-Aktion unterstützt. Die Landjugend hat einen Rastplatz im Frankenmoor mit einer Überdachung und einem Informationsschild versehen sowie den dazugehörigen Platz umgestalten. Quelle hat hierfür große Teile des verbauten Holzes und den Abbund beigesteuert.

      12. Mai 2015
      Aktion: Kinder bauen ein Boot

      Text folgt...

      01. April 2015
      Neues Bürogebäude bezogen!

      Text folgt...